Mittwoch, 12. Oktober 2011

Über den Autor

Wer erwartet, dass ich an dieser Stelle die Hosen runterlasse, den muss ich leider enttäuschen, weil meine Identität behalte ich für mich! Ich verrate aber, dass ich in einer Großstadt lebe und diese heisst Köln. Ich bin aber kein gebürtiger Kölner, dennoch feier ich Karneval. Und wenn ich schon beim Feiern sind: Ich darf schon auf Ü30-Partys gehen! Ich bin aber zu jung, um wirklich auf diese Partys zu gehen. 

Auch wenn ich auf dem platten Land aufgewachsen bin, so bin ich mittlerweile ein Großstadtmensch. Im Großstadtdschungel falle ich aber nicht sonderlich auf, dennoch findet man mich selten im Mainstream. Ich befinde mich irgendwo in der Masse, die sich Durchschnitt nennt. Wer ist dies nicht? Ein Punk am Hauptbahnhof ist auch nur ein durchschnittlicher Punk am Hauptbahnhof. Aber natürlich sind wir alle total individuell und passen in keine Schublade ;-) Tja, da muss man wohl durch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen